Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
{{[DSK] Die Silbernen Krieger}}
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Taverne
Elirius Offline

Ratsmitglied

Beiträge: 10

29.01.2006 17:03
Elfenwein Antworten

Ein Halbelf betritt die Taverne. Trotz seines geringen Alters, sieht man das viel Verantwortung auf Ihm lasstet und Falten zeichnen sein Gesicht. Mit einem seufzen lässt er sich nieder und ruft dem Wirt zu: "Hergas, wie immer bitte, einen Elfenwein...und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen." "Sehr wohl, Elirius, wir haben da frischen Braten und...wartet...achja und Fisch." Mit einem lächeln antwortet Elirius: "Toter kalter Fisch? Nein danke, Du kennst mich doch. Bring mir lieber etwas von dem guten Braten und viel Soße dazu, ja?" "Natürlich mein Freund" antwortet Hergas.

vexX Offline

Sleeper

Beiträge: 1

01.02.2006 16:04
#2 RE: Elfenwein Antworten

Ein junger Krieger, Rasse Mensch, betritt die Taverne. Einige Tropfen frischen Blutes fallen auf den staubigen Holzboden der Taverne. Um den Boden nicht unnötig zu beschmutzen, steckt er das blutverschmierte Kurzschwert weg, mit welchem er erst vor einigen Augenblicken einen Feind niederstreckte.
Als er Elirus erblickt, atmet er auf und ist über die Gesellschaft erfreut. ,,Seid gegrüßt, Elirus".
Der Krieger setzt sich zu Ellirus und bestellt sich ebenfalls einen guten Elfenwein, sowie einen herzhaften Braten.

Elirius Offline

Ratsmitglied

Beiträge: 10

04.02.2006 12:58
#3 RE: Elfenwein Antworten

Elirius betrachtet den Neuankömmling von oben bis unten und sagt: "Mein Gott VexX, wie siehst Du denn schon wieder aus? Was ist passiert? Entschuldige, setz Dich doch erstmal und trink etwas mit mir. Der Braten heute ist sehr empfehlenswert, den solltest Du versuchen." Aus einer Ecke des Raumes, wo er zuvor gar nicht zu sehen war und man nicht weiß wie er überhaupt dorthin gelangt ist, kommt ein Wolf gemächlich auf die beiden zu.

Emsibil Offline

Sleeper


Beiträge: 2

12.02.2006 20:22
#4 RE: Elfenwein Antworten
Als der Wolf die zwei erreichte, stellte er sich auf seine zwei Hinterpfoten. Doch es blieb nicht dabei, während er sich aufrichtete, veränderte der Wolf seine Form und nahm die Gestalt eines Menschen an. Zumindestens würde man vermuten, dass es es ein Mensch ist, denn man sah sein Gesicht nicht. Den die Gestalt, war in einer braunen Robe gekleidet und die Kapuze der Robe hing ihm tief ins Gesicht.
Er rührte sich zuerst gar bisschen und er redete auch nicht. Der Wirt, der die Gestalt erst jetzt bemerkte, fragte: "Was darf's denn sein?" Doch die Gestalt antwortete nicht.
Doch nun bewegte er sich und man bemerkte deutlich das er nun in die Richtung von Elirius und VexX schaute, obwohl man sein Gesicht immer noch nicht sah.

Elirius Offline

Ratsmitglied

Beiträge: 10

08.03.2006 23:46
#5 RE: Elfenwein Antworten

Wer seid Ihr und haltet Ihr es nicht für unhöflich uns so zu erschrecken, zumal Ihr sehen könnt das Vexx offenkündig verletzt und geschwächt ist?
Elirius betrachtet den Neuankömmling kritisch, rührt sich jedoch nicht und auch seine Hände ruhen auf dem Tisch.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Emsibil Offline

Sleeper


Beiträge: 2

12.03.2006 12:57
#6 RE: Elfenwein Antworten
"Nein, ich halte es für keinenfalls unhöflich. Ich hlte es eher für unhöflich, dass man mich nicht grüßt und man mich nicht nach meinen Geschäften fragt. Denn dann hättet ihr erfahren, dass ich nichts schlechtes tun möchte. Im Gegenteil, ich möchte euch eher helfen.
Ich bin Magiekundiger und verstehe mich auf das Heilen von Wunden. Außerdem hätte ich etwas, was gegen seine momentane Schwäche heilt.
Aber da ihr anscheinend nicht interessiert seid, kann ich gehen."

Er drehte sich um ging Richtung Tür. Dort blieb er stehen und drehte sich nochmal um und rief den beiden zu:
"Ach ja, wenn ihr gehen wollt, solltet ihr die Hintertür benutzen falls es eine gibt. Die Vordertür wäre der sichere Tod!"

Saphirell Offline

Sleeper


Beiträge: 1

04.07.2006 13:04
#7 RE: Elfenwein Antworten

Die Tür geht auf und Saphirell, eine schmale Zwergin betritt die Schenke, aprupt bleibt sie stehn und sieht zu der hochgewachsenen Gestalt hinauf deren Gesicht sie nicht erkennen kann, sie räuspert sich "Guten Tag", dann geht sie geschwind bei ihm vorbei. Als sie Elirius enddeckt beginnt sie zu lächeln "Werter Elirius, schön euch zu sehen, sagt habt ihr noch einen Platz für mich?"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz